BiancaKapunkt

31 Jahre aus Butzbach

Ich suche neue Freundschaften in ButzbachUmgebung

Hallo ihr Lieben,
ich suche aktuell neue Freundinnen, da mein Umfeld durch Corona ziemlich zusammengeschmolzen ist...

Um es vorweg zu nehmen: Ich kann mit Verschwörungstheorien, Corona-Leugnern und rechtem Gedankengut absolut nichts anfangen! Und Menschen, die diese Ansichten teilen, möchte ich nicht in meinem engerem Umfeld haben.

Jetzt zum spaßigeren Teil ;-)

Normalerweise reise ich gerne, mag Filmabende, gute Gespräche im Cafe, Besuche von Bars und Konzerten/Theater usw...

Durch die Pandemie ist das alles natürlich etwas schwieriger, weshalb ich jemanden suche, der Lust auf längere Spaziergänge, Gespräche und einen gepflegten Austausch hat. Da mein Freundeskreis in halb Europa verstreut lebt und reines Skypen auf Dauer anstrengend wird, fände ich es schön, wenn jemand aus der Region kommt...

Ich bin ein Potterhead, studiere Social Sciences und bin vielfältig interessiert. Ich mag Fantasy, Science Fiction, Dystopien, Thriller, Liebesschnulzen und das alles in Büchern, Serien und Filmen.

Musikalisch mag ich ebenfalls viele Genres. Von klassischer Musik, über Folk, Metal, Pop, Techno bis hin zu Grunge und Alternative Rock... Wirkliche Ausnahmen bilden Schlager und K-Pop. Damit konnte ich noch nie wirklich was anfangen...

Ich interessiere mich für Politik, Gesellschaftskritik und bin eine hoffnungslose Optimistin. Am liebsten würde ich die gesamte Welt reformieren, auch wenn das natürlich niemals funktionieren würde.

Wenn du bis hierhin noch nicht abgeschreckt wurdest, schreib mich gerne an! Ich freue mich sehr über neue Kontakte.

Lieblingsbücher
Dan Brown/Robert Langdon Reihe; Harry Potter; Anna Mayr/die Elenden
Filme & Serien
Hab ich schon Harry Potter erwähnt?; Ein ganzes halbes Jahr; Jurassic Park/World
Musik
Caro Emerald, Sabaton, Cremaine Booker (the Cello Guy)
In der Umgebung
Kurpark Bad Nauheim, Hessenpark, Garten des himmlischen Friedens in Frankfurt
Reiseziele
Geplante Reise nach Corona: Budapest. Bratislava, Wien/ Empfehlung: Postojna, Lübeck <3