BiancaHB

40 Jahre aus Bremen

Freundschaft fürs Leben gesucht

Lieblingsfreundin gesucht.

Meine Zeit, die mir neben der Arbeit bleibt, verbringe ich gerne draußen mit meinen Hund, ich gehe gerne schwimmen und meditieren.

Allerdings stelle ich in letzter Zeit vermehrt fest, dass mir etwas im Leben fehlt. Nämlich eine gute Freundin. Jemand mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Eine Freundin zum Quatschen, viel lachen und um mir auch mal einen Rat einzuholen. Eine Freundin für gemeinsame
Unternehmungen.

Ich bin 36 Jahre alt und welches Alter du hast oder aus welchem Bundesland du kommst ist mir egal. Eine gute Freundschaft hat keine räumliche Distance für mich

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Big little Lies, Haus des Geldes und White lines
Musik
Queerbeet
Reiseziele
Italien, Australien