biancablumenmeer

29 Jahre aus Holzminden

Suche eine beste Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Bianca, ich bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen. Ich arbeite als Reinigungskraft im Bürobereich. 😊 Zu mir gehören noch zwei Meerschweinchen und zwei Hunde. 🥰

Meine Hobbys sind lesen, backen, kochen, basteln, shoppen, Gesellschaftsspiele & Nintendo Switch spielen.

Aus gesundheitlichen Gründen besitze ich keinen Führerschein. Das ist für mich aber überhaupt kein Problem, da ich überall hin komme wo ich hin möchte und eh am liebsten mit dem Fahrrad unterwegs bin. 🚲😊

Ganz liebe Grüße 🍀☺️☀️

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Mamma Mia, Herr der Ringe, Harry Potter, Modern Family, Friends …
Musik
Katy Perry, Lady Gaga, Megan Trainer, Taylor Swift …
Reiseziele
Italien, Griechenland, Madeira, Japan, USA, Canada