biancaa_97

26 Jahre aus Strausberg

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hey, ich bin Bianca, bin 24 Jahre alt und komme aus Strausberg. Ich suche eine lustige, spontane, selbstbewusste und offene bessere Hälfte. In den letzten Jahren haben viele meiner Freudinnen geheiratet, haben Kinder bekommen oder sind weggezogen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Essen, ins Kino, Feiern, in Bars, zu Musicals, Shoppen, Festivals, Fitness, bin aber auch gerne in der Natur, gehe wandern und liebe es im Sommer zum See zu fahren und zu baden/sonnen ☀️ Ich reise auch sehr gerne oder mache Städtetrips. Für einen entspannten Mädelsabend mit einem guten Film bin ich auch zu haben. Melde Dich wenn du diese Dinge auch gerne machst und vielleicht dann irgendwann mit mir zusammen ☺️ ich freu mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
ich lese nicht
Filme & Serien
Horror, Fantasy, Action
Musik
Charts, Pop, Rap
Reiseziele
Bali, Spanien, Island