Bianca_Fhain

38 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 29.01.2024

Freundin für Mädelsabende, Barbesuche und Unternehmungen gesucht.

Hallo,

Ich komme ursprünglich aus Berlin und leider sind meine Freunde weggezogen oder gehen nun vollkommen in ihren Familienleben auf, die Prioritäten ändern sich.

Nach einer langen Beziehung, gehe ich nun wieder als Single durchs Leben. Die Erziehung des Kleinen teile ich mir mit dem Papa, sodass ich sehr viel Zeit auch für mich habe und noch ein Teilzeitleben ohne Kind führe. Zeit für sich und mit Freunden ist uns wichtig, trotzdem lieben wir unseren Sohn sehr. Auch sind Unternehmungen mit dem Kind denkbar, aber kein Muss.

Ich bin sehr gerne unterwegs, geh brunchen, gerne essen oder in eine Bar. Klar lernt man da immer Leute kennen, nur sind die zumeist männlich und das ist nicht dasselbe wie eine liebe Freundin an der Seite. Im Sommer bin ich sehr gern am Wasser, lasse ab und zu mein SUP- Board zu Wasser und genieße die Sonne.
Ich bin aber auch gern für Spiele- und Kochabende zu haben.

Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand, der sich angesprochen fühlt und Lust auf gemeinsame Aktivitäten hat. Ich freue mich von dir zu lesen.

LG Bianca

Filme & Serien
Working Mums
In der Umgebung
Stralau, Rummelsburger Bucht, Boxhagener Platz
Reiseziele
Städtetrips, Meer, Berge, Ski