bianca_85

38 Jahre aus Ottersweier

Nette, zwanglose Gesellschaft gesucht

Hallo zusammen,
Ich heiße Bianca, bin 38 Jahre jung und eigentlich schon seit einer Weile Mitglied hier, war aber lang inaktiv.
Inzwischen wohne ich schon über vier Jahre hier und es hat sich doch einiges getan. Job gewechselt, Partner kennengelernt, umgezogen....Was soll ich sagen, ich bin zufrieden, hab einen Garten in den ich viel Zeit investiere, zwei Katzen die meine Aufmerksamkeit fordern, drei Aquarien die gepflegt werden wollen, ins Fitnessstudio gehe ich auch so halbwegs regelmäßig. Man könnte durchaus sagen ich oder besser, meine Zeit, ist ausgefüllt. Und trotzdem fehlt mir hin und wieder ein bisschen Input, ein bisschen Austausch. Mal von allem weg zu kommen, zwanglos einen Kaffee trinken, ein Bierchen oder Weinchen....was auch immer gerade passt.
Brauche ich manchmal einen Arschtritt? Ja, schon. Dauert es manchmal länger bis ich antworte? Auch das. Ich will niemandem was vormachen. Aber ich bin meistens leicht zu begeistern und für den meisten Unfug zu haben. Wenn es euch ähnlich geht, freue ich mich über eine Nachricht! Liebe Grüße, Bianca

Lieblingsbücher
Harry Hole Reihe, Ein Mann namens Ove, Kluftinger Romane, die Liste ist endlos
Filme & Serien
Ich Netflixe hier und da😅
Musik
ohhh....da bin ich sehr vielfälltig, je nach Stimmung. Es darf klassisch, rockig, punkig sein. Einschränkungen sind nicht mein Ding🤷🏻‍♀️
In der Umgebung
Draussen, draussen, draussen! Die Kaffeetasse, die Geroldsauer Wasserfälle, Die Sun-si-Bar, ein Wald, ein Berg ein Fluss! Rauf aufs Rad und dann mal schauen? Immer gern!
Reiseziele
Belgien, Niederlande, Irland, Neuseeland