Bianca_

33 Jahre aus Belm

Auf der Suche nach einer echten Freundin

Hallo Du,
wie fängt man das denn hier jetzt am besten an?! Wie die meisten die hier angemeldet sind, habe ich einen Wunsch: eine Freundin finden. Ich möchte eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Eine Freundschaft wo man sich aufeinander verlassen kann. Eine Freundin, die sich genauso für mein Leben interessiert, wie ich mich für ihrs. So wie man es aus Filmen kennt 😄
Mir ist egal, wie alt du bist oder ob du andere Interessen hast als ich. Das einzige was für mich zählt ist, dass wir uns verstehen.
Eins solltest du noch wissen: ich habe eine zweijährige Tochter und einen Mann der Schichtdienst arbeitet, daher bin ich in manchen Aktivitäten und Uhrzeiten eingeschränkt. Aber ich kann gut organisieren und planen, also irgendwie schaffe ich immer alles 😄
Schreib mir doch einfach 🫶🏻

Lieblingsbücher
Die After–Reihe und alles von Fitzek :)
Filme & Serien
Harry Potter, Panem, Twilight