Bianca

33 Jahre aus Pönitz am See

Auf der Suche nach guten Freundschaften

Hallo :),
Ich wohne zwar schon seit 2019 hier an der Küste, aber einen richtigen Freundeskreis habe ich bisher noch nicht aufgebaut.
Würde mich freuen, gute Freunde zu finden, für alle möglichen Freizeitbeschaftigungen (Kaffee trinken, Strand, was trinken gehen oder gern auch mal Party machen, spazieren etc.) ich mache auch gern Sport, hab vor ein paar Monaten mit Tennis begonnen und Tanze außerdem.
Ich freu mich über Nachrichten 😊

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Romane
Filme & Serien
Von Harry Potter über Doctors Diary bis "Die Verurteilten". Aber auch gern gute alte Schwarz-weiß Filme
Musik
Alles Querbeet, außer hip hop, hard rock o.ä :D
In der Umgebung
Strand
Reiseziele
Überall wo es warm ist und es viel zu sehen gibt :)