Bia

58 Jahre aus Nagold

Neue Freundin – ja gerne... lass von Dir hören

bin 57 Jahre jung, aufgeschlossen, tierlieb, reisefreudig, manchmal spontan „verrückt“ - manchmal ruhig und nachdenklich, bin naturverbunden,
Musik – ja gerne und oft, zum chillen, tanzen und einfach mal abhängen, liebe gutes Essen und Wein, grillen + kochen ist Entspannung, Fleisch essen „kein unbedingt“ , bin humorvoll, ehrlich und empathisch - bin ein guter Zuhörer, „für einander da sein“ ist mein Credo – Gegenseitigkeit wäre schön.

Bin verheiratet (63), Haus, Garten, 3 Katzen und Job – alles gut so und wird von mir geliebt und mit allen Facetten gelebt.

Trotzdem freue ich mich, DICH kennenzulernen.

Lass uns zusammen in (Nagold) oder Umgebung was trinken gehen – uns austauschen.

Wenn die „Chemie“ stimmt, können wir auch gerne mal zu Zweit oder mit unseren Partnern was unternehmen.

Freue mich!

Lieblingsbücher
Micky Mouse, Forensik, Grusel und Mystik, Sachbücher +Biografien,
Filme & Serien
ach - da gibt es doch so viele....
Musik
Vocal jazz, aktuelles, Pop, Swing ..... alles was gut tut.
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
viel gesehen, viel erlebt.... aber es gibt noch so viele Reiseziele für die es sich lohnt.