BF

53 Jahre aus Berlin

Liebe entspannte Freundin gesucht

Ich freue mich, dass es eine soooo tolle Seite gibt und dass ich sie gefunden habe!!! Und ich freue mich natürlich sehr darauf dich kennenzulernen ;-)

Zur Zeit kann ich dir vielleicht noch nicht sehr viel bieten (keine ständigen Treffen und Unternehmungen usw.) es kommt darauf an, was du suchst....da ich mich gerade in Veränderungen befinde, würde mich aber schon mal sehr über ein wenig lachen und erzählen freuen, spazieren im Grünen (hab einen Hund :-) oder mal einen Drink und quatschen am Abend.

Ich würde sagen, dass ich ein fröhlicher, optimistischer, positiver, herzlicher, verlässlicher und intuitiver, vielseitiger und zufriedener Mensch bin. Ich habe Familie, zwei große Kinder, hab einen schönen Job, aber ich arbeite schon immer viel zu viel. Obwohl es mir Spaß macht, tut es mir nicht gut. Vielleicht treffe ich hier auch Gleichgesinnte, die das nachvollziehen können. Auf jeden Fall bin ich z. B. da gerade dabei das zu ändern ;-) Es braucht aber immer alles ein wenig Zeit.

Ich stelle fest, dass sich in den letzten Jahren für mich überhaupt viel verändert hat und auch ich mich bestimmt. Ich brauche z. B. nicht nur "Bekannte" um was zu unternehmen....ich freu' mich über Menschen in meiner Nähe, die noch hinschauen und sehen, wie es einem manchmal geht und trotzdem lachen können....mit denen man ehrlich sein kann und trotzdem nicht nur Probleme wälzt sondern auch über das beste Kuchenrezept und den Urlaub quatschen kann.

Keine Angst, ich bin tatsächlich zufrieden glücklich und entspannt und ein herzlicher offener Mensch ;-)

Wenn es dir auch so geht, dann würde ich mich wirklich sehr freuen von dir zu hören.

Lieblingsbücher
oh es gibt so so viele, ich lese sehr viel, außer Krimis ;-)
Filme & Serien
ganz klassisch "Tatort" ;-) Bridgerton, Lupin, Harry&Sally, Ziemlich beste Freunde, A Star is born, Rocketman und so weiter und so weiter
Musik
Pop, Mainstream, auch Klassik, Disco, Soul (...und ich bekenne mich: ich geh' auch seit zwei Jahren zu Dieter Thomas Kuhn in die Waldbühne, ich werde alt ;-)))
In der Umgebung
Wald, Natur, Garten
Reiseziele
Stadt, Land, Fluss, Yogareisen, Wandern usw.