bettyd2

62 Jahre aus Möllbergen

Ich suche nette herzliche Frauen die lachen und herzlich sind wie ich auch

Ich gehe gerne spazieren Freunde treffen Flohmärkte einmal im monat spieletreff im Lokal Fahrrad fahren und unterhalte mich gerne über Gott und Welt und lache sehr gerne ich bin psychisch krank das heisst nicht das ich nicht genauso normal bin wie jeder ich habe in der Therapie viel gelernt bin für meine freunde da in guten und schlechten Zeiten ich mag nur keine oberflächliche menschen jeder mensch hat sein Schicksal und das sollte man respektierenund zu lachen und Freude zu haben würde mich auch freuen wenn ich von weiter weg frauen finde zum schreiben ich liebe hunde überalles freue mich über nette Nachrichten schreibt mir ruhig ich beisse nicht lach ich hab hier fest gestellt das hier die meisten nicht antworten finde es schon unhöflich ich würde sowas nicht machen aber was will man machen die Menschheit ist so leider oder man schreibt ehrlich und direkt ich hab kein interesse LG Betty

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Krimis
Musik
Querbeet höre alles was gefällt