BettyBoop72

51 Jahre aus Mellendorf, Han

Suche liebe Freundin

Hallo,

ich bin 44 Jahre und wohne mit Freund und Kind (7 Jahre) alt in der Wedemark. Mein Freundeskreis lichtet sich gerade leider, durch Geburten, Umzüge und andere Befindlichkeiten.
Ich habe zwar ein Kind, aber trotzdem immer noch Zeit und Lust etwas zu unternehmen. Ich gehe gerne ins Kino, shoppen, schön Essen, ins Café und soviel mehr.
Mit meiner Familie gehe ich gerne ebenfalls ins Kino, in den Zoo, Spielplätze, Schwimmen, Theater, etc.
Vielleicht geht es jemanden mit Kind/oder ohne Kind ähnlich wie mir.

Würde mich über Mails freuen:-)

Bis hoffentlich bald...

Lieblingsbücher
Alles von Jojo Moyes
Filme & Serien
King of Queens, Frauenkomödien
Musik
Andreas Bourani, Julian le Play
In der Umgebung
Hemme Hof, Zoo, Wakitu
Reiseziele
Lissabon, Barcelona, Paris