Bettinchen1963

60 Jahre aus Kamp-Lintfort

Liebe Freundin und Gesprächspartnerin gesucht

Ich bin 60 Jahre alt und suche eine Freundin, die loyal ist, die ehrlich und zuverlässig ist und die damit leben kann, wenn man nicht täglich aufeinander hockt. So in Richtung BookIch muss auch nicht mit Frauen an Wochenenden touren oder so etwas . Eher in Richtung Book Club.
Ich bin jemand, der gut alleine sein kann, liebe es aber auch, mich vernünftig austauschen und manche Dinge teilen zu können. So mag ich richtig gute Gespräche. Ich mag es, wenn man mir gegenüber absolut aufrichtig ist und mir nicht sagt, was ich vielleicht gerne hören möchte. Oberflächlichkeit mag ich gar nicht.

Ich fahre gerne Fahrrad, gerne auch mit meinem Mann. Ich liebe Udo Lindenberg, bin gerne gesellig, lese gerne und wir sind Wohnmobilisten und auch gerne unterwegs. Ich liebe Berge genauso wie Meer und- ja - ich freue mich, wenn sich etwas Schönes, nachhaltiges ergibt.

Lieblingsbücher
Elizabeth George, Ken Follet, Tana French, Charlotte Link
Filme & Serien
Von - bis - ich mag gerne alte Schinken, kann mich darin verlieren, bin aber auch offen gegenüber neuen Filmen. Gerne romantisch, aber auch gerne spannend.
Musik
Eigentlich offen für alles, aber Favorits sind: Udo Lindenberg, früher ABBA, Soul und Rock,
Reiseziele
Korsika, Frankreich, Israel, Kroatien, Spanien, Italien, Touren mit dem Wohnmobil