Bettina56

58 Jahre aus Oer-Erkenschwick

Suche Freundin z. quatschen, klönen, Aktivitäten wie Sauna, Radfahren usw., mit viel Humor

An die tollen Frauen in den 50ern, wo seid Ihr?

Nach Trennung/Umzug ist der Freundeskreis leider eingebrochen. Ich suche daher eine aufgeschlossene, humorvolle Frau, die offen und neugierig auf das Leben ist. Die mit mir lachen und weinen kann, mit der ich im Cafe sitzen und lästern kann. Die mit mir am Wochenende gerne in die Natur geht, ob zu Fuss oder mit dem Rad ist egal. Mit der man mal ins Kino oder ins Theater gehen kann, über den hoffentlich stattfindenen Weihnachtsmarkt bummeln kann. Ich würde auch gerne mal spontan eine Kurzreise machen oder wenn es wirklich passt, auch länger und weiter. Ich bin im Herzen jung, lache gerne und viel, auch über mich.
Habe schwarzen Humor und bin etwas verrückt. Wenn du genauso tickst, bist du hier richtig. Wir suchen im Grunde ja alle dasselbe, warum nicht auf diesem Wege den Menschen finden, der zu einem passt. Wäre schade, wenn man es nicht ausprobiert. Also trau dich!!

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich doch einfach. Wir schauen mal, was daraus wird.

Lieblingsbücher
Thriller, Romantik, Ratgeber querbeet
Filme & Serien
offen für vieles, Krimi aber auch Schnulzen zum weinen
Musik
höre viele Musikrichtungen, auch mal Schlager zum tanzen
In der Umgebung
Sauna Maritimo, RE Stadthafen, Biergarten RE Stadt
Reiseziele
Ziel ist eigentlich egal, Hauptsache weg!!