Bettina1967

57 Jahre aus Berlin

Freundin für Unternehmungen und zum Quatschen

Vielleicht interessierst du dich, wie ich, für Kunst, Musik, Kino, Theater oder andere tolle Dinge, die man besser zu Zweit unternehmen kann?
Ich besuche gern Museen und unternehme gelegentlich Kunstreisen. Ich liebe Bücher und besuche Lesungen. Ich walke, fahre Fahrrad und gehe gern schwimmen. Meine besondere Leidenschaft gehört dem Kochen - dazu besuche ich Kochkurse oder koche Gerichte nach, die ich auf Reisen schätzen gelernt habe. Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich. Ich wohne im Bezirk Pankow (Prenzlauer Berg) und suche eine Freundin in der näheren Umgebung.

Profil wurde letztmalig im Dez. 2023 bearbeitet

Lieblingsbücher
Zweigs: Welt von gestern, Carrs: Ein Monat auf dem Land, Haratschwilis Das achte Leben - für Brilka
Filme & Serien
Dokumentarfilme, aber auch gern ein tollen Spielfilm,
Musik
Rock- und Popmusik, Oper, Weltmusik
In der Umgebung
Kino Krokodil, Saunarium, SPRO, Buchhandlung Moby Dick und die Schönholzer Heide
Reiseziele
Italien, New York, Südfrankreich