Bettina

44 Jahre aus Untergruppenbach

Ich suche Dich - Gespräche, Aktivitäten und ein offenes Ohr

Hallo Du Liebe,

bei mir hat die Sandkastenfreundschaft leider die weiterführende Schule nicht überstanden und meine Freundinnen wohnen leider nicht um die Ecke. Daher möchte ich jetzt gerne etwas Neues ausprobieren - denn ich suche eine echte Freundin an meiner Seite. Die Lust hast, mit mir über alles mögliche zu quatschen und etwas zu unternehmen.

Ich liebe Yoga und alles, was mit der geistigen Haltung dazu zu tun hat.

Kinder habe ich keine, Haustiere ebenfalls nicht. Dafür gehe ich meinen beiden Jobs (angestellt und selbständig) mit viel Leidenschaft nach und freue mich auch in der Hinsicht über Gleichgesinnte.

Ich bin so gespannt, ob ich über diesen Weg eine tolle Freundin finde.

Alles Liebe, Bettina

Lieblingsbücher
Die Robert Hunter Reihe von Chris Carter
Filme & Serien
Serien aus dem Bereich Crime und Horrorfilme - aber auch Filme zum Heulen wie Valentinstag, PS ich liebe Dich o. Ä. und große Kostümfilme wie Moulin Rouge
Musik
Da höre ich viel Querbeet - von Rock über Pop bis hin zu Klassik oder Metall
In der Umgebung
Das Wildparadies Tripsdrill, historische Städte wie Bad Wimpfen oder Städtchen mit Charme wie Besigheim
Reiseziele
Mallorca, Kanaren, Wien, Australien (auch wenn ich da noch nie war), Irland