Bettina

53 Jahre aus Lohmar, Rheinland

Bettina, 52 J. aus Lohmar-Ort


Hallo Mädels,
ich bin Bettina, 52, komme aus Lohmar-Ort und suche auf diesem Wege nette Mädels aus Lohmar/Siegburg/Sankt Augustin/Rösrath für gemeinsame Unternehmungen, zum Spaß haben , sich einfach mal auf ein Käffchen treffen etc. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, habe zwei Katzen und einen erwachsenen Sohn, der aber bereits ausgezogen ist.
Ich lache gerne, koche gerne, gehe gerne shoppen, ins Kino, etwas trinken oder essen, sitze gerne bei tollen Gesprächen in Cafés, liebe Musicals, mache gerne Tagesausflüge in die nähere Umgebung, tanze sehr gerne, bin aber auch für einen gemütlichen Netflix-Abend auf der Couch zu haben.
Wenn es dir genauso geht, meld dich doch einfach. Ich freu mich !

Filme & Serien
Das Streben nach Glück
Musik
Quer Beet (von allem was außer Hardrock- Dudel und Volksmusik)
Reiseziele
Mallorca, USA, Canada