Bettimaus 61

63 Jahre aus Bad Bevensen

Suche Freundinnen zum Lachen und Spass haben

Hallo Mädels wohne seit zwei Jahren in Bad Bevensen in der Lüneburger Heide ursprünglich komme ich aus NRW,der liebe wegen bin ich hier her gezogen leider musste ich meine besten Freundinnen zurück lassen ich bin eine humorvolle positiv denkende Person kann gut zuhören gehe gerne in die Therme schwimmen, Sauna, Aqua Fitness, shoppen,gute Gespräche bei einem käffchen oder ein Gläschen Wein einfach alles was mit Freundinnen Spaß macht wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir einfach würde mich sehr freuen von euch zu hören

Lieblingsbücher
Lese nicht viel wenn Liebesgeschichten und Romane
Filme & Serien
Rosemunde Pilcher, Inga Lindström, auch den Bachelor 😀,
Musik
Schlager Charts 80, 90
In der Umgebung
Hamburg Ostsee Lüneburg
Reiseziele
Türkei, Griechenland, Mallorca