Bettie

26 Jahre aus Graben-Neudorf

Zuletzt online: 03.03.2024

Nette Freundin gesucht :

Hallihallo,
ich bin Bettie und wohne in der Nähe von Karlsruhe:). Da die Welt immer schneller wird und es schwieriger wird Freunde zu finden, bietet sich das technologische Leben doch super an, um neue Freunde zu finden:)

Ich bin ein offener Mensch, lache gerne und viel außerdem würde ich mich als humorvoll beschreiben. Ich bin ehrlich. Außerdem würde Ich mich als einen 'warmen' Menschen bezeichnen. Freundschaften schätze ich und gebe sie nicht gleich bei Problemen auf.

Ich bin für alles zu haben: Joggen, spazieren, Kino oder auch mal einen gemütlichen Mädelsabend mit Zöpfe flechten:D
Es wäre einfach schön wieder eine gute oder sogar beste Freundin zum quatschen zu haben, da leider mit den Jahren sich viele Freunde entfernt haben und nette Bekanntschaften keine (beste) Freundin ersetzen, mit der man seine Gedanken, Probleme und schönen Momente teilt. :)

Filme & Serien
Fantasy, Humor, Aktion
Musik
Elektro, pop, eig. alles:)
In der Umgebung
Schlosspark, der Saftladen
Reiseziele
Russland, Malediven, schöne Orte auf der Welt