Betti_

27 Jahre aus Leutkirch im Allgäu

Suche gute Freundin

Hallo ihr da draußen,

ich bin Bettina und bin vor zwei Jahren ins Allgäu gezogen. Leider habe ich hier bisher noch nicht wirklich Anschluss gefunden. Deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege.

Ich bin gerne draußen, sehr tierlieb und liebe handwerkliche/ kreative Arbeiten, insbesondere mit Holz. Für Barbesuche, Film- oder Weinabende und Spaziergänge bin ich immer zu haben.

Bei Freundschaften ist mir Ehrlichkeit wichtig und dass die Initiative, etwas zu unternehmen nicht nur von mir aus geht.

Über Nachrichten würde ich mich freuen :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Die Geschichte der Bienen, Der Granatapfelgarten
Filme & Serien
Criminal Minds, Action,
Musik
Two Steps from Hell, Classic Rock
Reiseziele
Spanien, Irland, Kanada