Betti

61 Jahre aus Lennestadt

suche liebe Freundin, die auch nicht immer alles allein machen möchte

Hallöchen ihr Lieben
Ich suche eine liebe Freundin zum Quatschen, Kaffeeklatsch, Essen gehen, Unternehmungen, vielleicht mal ne spontane Städtereise........Wichtig ist mir Ehrlichkeit und das Herz am rechten Fleck. Ich würde mich freuen, wenn eine richtig gute Freundschaft entstehen würde. Ich mag keine oberflächlichen Menschen, also, bitte nur schreiben, wenn ihr es ehrlich meint.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Fantasy, Romane
Filme & Serien
so ziemlich quer Beet, Krimis, Science Fiction, manchmal auch was fürs Herz
Musik
Country, Pop, Rock, Schlager
In der Umgebung
Biggesee, Wälder
Reiseziele
das Meer, Städtereisen.... es gibt noch sooo viel zu entdecken, aber allein macht es weniger Spaß.