Beti72

52 Jahre aus Bielefeld

Tolle Mädels und vielleicht auch die eine Beste

" Sie trägt das Herz auf der Zunge" ....
Hat mam mir zugetragen ;-) ...
Bin 49 Jahre jung :-) in einer Beziehung und aus Schloß Holte-Stukenbrock nach Bielefeld umgezogen. Aufgeschlossen, ehrlich, emphatisch, romantisch, kreativ, spontan und viel mehr....
Ich liebe die Natur, die Berge und das Meer.
Tanzen ist meine Leidenschaft, leider komm ich nicht dazu.
Spazieren, wandern, mal radeln, walken...( nach der Corona Erkrankung kann ich noch nicht wie ich gerne hätte), kommt aber bestimmt noch. Also weiter geht es,.. einfach in einem Café verweilen oder irgendwo am See die Zeit genießen. Einfache Gespräche, tiefgründige Gespräche, lachen und mal einfach albern sein. Basteln und was auch immer Frauen so gerne mögen.Spontane Trips ist auch meins am besten die ganze Welt sehen :-)....Mit meinem Freund fahre ich gerne Mottorad, aber nur mit drauf nicht alleine.
Kreativ habe ich schon erwähnt, basteln,malen, dekorieren Gestecke machen. Yoga, Sauna ....
Hund wollte ich auch immer wieder haben, irgendeiner hat es mir immer ausgeredet, daher gehe ich auch gerne mit meine neuen Freundin mit dem Hund Gassi ;-) ...
Bin sehr gerne unter Menschen und in eine Gesellschaft, spielen, Grillen, lachen einfach das Leben Spüren.
Ich habe mit Sicherheit noch was vergessen aber das können wir alles noch bei langen Abenden mit Glas Wein voneinander erfahren.

Es muss nicht alles passen, die Unterschiede machen es, finde ich.
Auch weit weg kann eine gute Freundin auf mich warten. Da ich gerne reise bin ich auch da sehr offen.
Also Mädels ob hier in der Nähe oder Süden, Norden, Osten, meldet euch.

Viele Grüße Beata

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Braveheart
Musik
Je nach Stimmung....von Stand By My von Nen E.King bis zu Paul von Dyk
In der Umgebung
Segelflugplatz Oerlinghausen, Steinhuder Meer, Sennhütte- Bad Pyrmont
Reiseziele
Die ganze Welt...