bethgreene

46 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Neue Freundinnen gesucht um gemeinsam Spaß zu haben

Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Freundin oder Freundinnen um gemeinsam was zu unternehmen. Ich vermisse Mädelsabende! 😉.Ich bin für vieles offen, gemeinsam wandern gehen, spazieren gehen, Essen gehen, was Trinken gehen, TV schauen, Kino, Bars, Sauna, etc.

Ich bin verheiratet, habe keine Kinder, aber eine Katze. Wenn ich vertrauen gefasst habe, bin ich ein sehr offener Mensch und rede gerne über alle möglichen Themen. Ich lache sehr gerne und mag schwarzen Humor.
Ich interessiere mich für Buddhismus und Persönlichkeitsentwicklung.

Lieblingsbücher
Sophie Kinsella
Filme & Serien
Sex and the City, Desperate Housewives, Catastrophe, Fleabag, The Walking Dead, Homeland, Breaking Bad, Better call Saul, etc.
Musik
Alles mögliche; von Peter Gabriel, Depeche Mode, Indie Rock bis Techno und Klassik
In der Umgebung
KA City, Wald, Pfalz, Schwarzwald
Reiseziele
London, Schottland Irland England, Malediven