BestieV

24 Jahre aus Marburg / Lahn

Suche meine Beste Freundin

Hey du!
Bin nun schon einige Zeit ohne beste Freundin durch Leben gegangen und bin gerade neu hierher gezogen, was es sowieso schon schwer macht jemanden kennenzulernen und würde mich freuen wieder jemanden zu haben, mit dem man eine enge Freundschaft haben kann.
Mir ist es wichtig, dass du mit dir im Reinen bist, denn Eifersucht, Missgunst und Lästereien kann ich in einer Freundschaft nicht gebrauchen; ich gönne meiner Freundin jeden Erfolg und alles Glück der Welt. Ebenso sollte man den anderen einfach so akzeptieren und mögen, wie er ist.
Ich fände es schön, wenn du für verschiedenen Unternehmungen offen wärst, aber einfach mal schön faulenzen und quatschten muss auch sein😝
Was cool wäre, wenn dein Musikgeschmack in verschiedene Richtungen geht, ich liebe es mal richtig abzugehen, Songs mitzusingen und zu tanzen, was aber ganz und garnicht auf einer Party sein muss; im Auto oder zu Hause wo keiner sieht, wie durchgedreht wir tanzen reicht mir völlig😂 Musik die ich nicht mag wäre sowas wie Metal, Techno, EDM etc. ❌😅
Ich bin auch immer dafür offen neue Sachen zu lernen, vielleicht können wir ja das ein oder andere zusammen machen :)
Ein paar weitere Interessen die mich ausmachen wären:
- alles rund um Einrichtung und Deko
- Hautpflege und Beauty
- Tiere / Natur
- Psychologie bzw. Podcasts darüber hören (Nein, ich muss und will nicht alles und jeden analysieren, finde es nur interessant😁)
- Reisen, andere Kulturen und Geschichten kennenlernen.

Würde mich freuen, wenn du dich in meinem Text wiederfinden würdest. Wenn ja, kannst du mir gerne hier oder direkt über Snapchat schreiben; heiße dort: vivienne930

Liebe Grüße

Vivienne

Filme & Serien
Two and a half men, Supernatural, The Vampire Diaries (und alle Spinoffs)
Musik
80‘s, RnB, Latin, Goa/Psytrance und bisschen Techno
Reiseziele
USA, Griechenland, Italien, Norwegen