BestFriends82

42 Jahre aus Kissendorf

Freunde Neue Bekanntschaften gesucht

...warum ich hier bin?
Na ich dachte einfach, wenn sich alle 11 Minuten auf Parship ein Single verliebt, warum nicht einmal online versuchen, einen neuen Freundeskreis aufzubauen....

Nun zu mir. Ich wohne mit meiner Tochter (11) und meinem Sohn (2) im beschaulichen Bibertal.

Nachdem sich Studiumsbedingt, häufig durch Wegzug und nicht zuletzt durch Trennung von meinem Partner der Freundeskreis immer mehr verkleinert hat, versuche ich auf diesem Weg neue Kontakte zu knüpfen.

Bin für alles was Spaß macht, aber auch für ernsthafte Gespräche zu haben.

Lieblingsbücher
Cupido Reihe, Passagier 23
Filme & Serien
Jenny echt gerecht, „Herzschmerz Kitsch“ und gerne mal Actionfilm
Musik
Bon Jovi, ansonsten sehr offen vom Schlager bis Pop
In der Umgebung
Ulm, Legoland und Natur pur
Reiseziele
Südafrika, Kanada, Australien