bestfriendforever

56 Jahre aus Hofheim am Taunus

Unternehmungslustig in MTK

wünsche mir beste Freundin, die mit mir auf einer Welle schwimmt. Ich jugendliche 56, 168, bewege mich gern in der Natur (sorry, no bike) gehend und laufend, im wahrsten Sinne des Wortes QUATSCHE gern einfach so zum Spaß ins blaue hinein und lache für mein Leben gern, wenn der Humor passt :-D. Bin ansonsten unkompliziert, esse gern gutes Essen, gehe auch gern mal tanzen, lebe umweltbewusst und versuche mich dahingehend was meinen eigenen Verbrauch betrifft, jetzt nachdem ich bereits im Laufe meiner ersten Lebenshälfte bereits einiges ausgecheckt habe, zurückzunehmen. Weniger ist mehr und wird auch entsprechend wertgeschätzt. So habe ich es auch immer mit meinen Freundschaften gehalten. Aber vielleicht ergibt sich jetzt sehr gern außer einem Duo vielleicht gar eine kleine (Mini)Gruppe von besten Freundinnen. Das wäre auch mega, aber erst mal wäre überhaupt EINE Freundin der ausgesprochene Wunsch :-). Melde Du dich sehr gerne und wir können schon bald einfach mal gemeinsam entspannt durch den Wald spazieren. Bis dahin. Liebe Grüße aus Hofheim/Marxheim

Lieblingsbücher
Interessant geschriebene Fachliteratur, neuerdings auch Psychothriller von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Animationsfilme, einige der bekannte Blockbuster, die üblichen populären Netflix Serien, Alle Filme mit Peter Kurth, viele Filme mit Matthias Brandt, absoluter Fan von Olli Schulz, Jan Böhmermann und deren fest & flauschig !
Musik
Alle Filme mit Peter Kurth, viele Filme mit Matthias Brandt, absoluter Fan von Olli Schulz, Jan Böhmermann und fest & flauschig ! Musik : Divers, keine Schlager außer die raren wirklich edlen Klassiker
In der Umgebung
Wald, Freibad Kelkheim u.a. and more
Reiseziele
Fernreiseziele an denen man mind. 1 bis 2 Monate verweilt.