Bestfriend23

33 Jahre aus Coesfeld

Auf der Suche nach Euch

Hey Mädels,

Ich bin neu hier und auf diesem Wege auf der Suche nach neuen Freundinnen

Ich fühle mich super wohl hier, was mir fehlt sind eigene Freundschaften mit denen man mal spontan oder auch geplant etwas schönes unternehmen kann.

Sei es eine Runde um die Promenade laufen, zu den drei Linden, auf einen Kaffee, zum quatschen oder oder oder treffen. Sich über schöne, ernste, traurige Themen die einen beschäftigen austauschen oder einfach die Stütze des anderen sein.

In Freundschaften ist mir vor allem Ehrlichkeit und Loyalität wichtig.
Das man gegenseitig füreinander da ist und authentisch sein darf.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, damit wir die Chance haben uns näher kennenlernen 😇

LG

Filme & Serien
Es gibt so viele
In der Umgebung
Sandkuhle, Heide, coesfelder Berg....
Reiseziele