Bestfriend0711

46 Jahre aus Stuttgart-Nord

Zuletzt online: 28.01.2024

Freue mich über eine nette, humorvolle und ehrliche Freundin

Hallo ihr Lieben!

Ich wohne seit 2012 zusammen mit meinem Lebensgefährten in Stuttgart (kinderlos) und fühle mich total wohl hier. Ich bin jedoch an neuen Freundschaften interessiert, eine richtig gute Freundin.

Ich habe zwar ein paar gute, und vor allem langjährige Freundschaften, aber diese sind in der Zwischenzeit entweder deutschlandweit verteilt, durch Ihre Aufgaben als Mami sehr eingespannt oder haben sich auf die Couch zurück gezogen.

Somit ist auch bei mir in der Freizeit etwas zu viel Ruhe eingekehrt oder vieles läuft zwischenzeitlich digital oder über Social Media ab (auf Grund der Entfernung).

Ich finde das schade, da ich lebens- und unternehmungslustig sowie offen und interessiert an neuen Menschen und Aktivitäten bin. Somit bin ich u.a. hier gelandet.

Wenn du/ihr ungefähr in meinem Alter seid (+/- 10 Jahre), gerne shoppen, Kaffee trinken, Frühstücken oder ins Kino geht, Sport (Fitness-Studio, Tennis) oder auch einfach mal nur einen gemütlichen Fernsehabend mögt, dann haben wir schon einiges gemeinsam.

Was ich allerdings noch wichtiger finde ist Interesse an tiefgründigen Gesprächen sowie, dass du eine ehrliche, zuverlässig und positive Person bist. Ich verbringe mein Leben gerne mit schönen Dingen wie z. B. Design, Möbel, Accessoires, gutes Essen, Läden mit Stil & Niveau.

Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, freue ich mich auf Eure Nachrichten!

Bis vielleicht schon recht bald🤗

Lieblingsbücher
Ildiko von Kürthy, Romane, Elle, Schöner Wohnen, Sachbücher über Psychologie, Philosophie, Innenarchitektur, Architektur, Dekorieren
Filme & Serien
Liebesfilme, Action, Reportagen
Musik
Robin Schulz, Rihanna, Dance allg., Jack Jones
In der Umgebung
Höhenpark am Killesberg, Hüftengold, Lumen, Eberhard‘s, Gian-Paulo&Marco, Malo, Waranga, Netzer, Fritz im Emilu
Reiseziele
Griechenland, Côte d´Azur, Paris, Sizilien, New York