BesteFreundinnen

54 Jahre aus Uhldingen-Mühlhofen

Junggebl. Mitte 50j. Selbständige sucht Freundinnen u. Bekannte

Ich bin neu zugezogen und suche auf diesem Wege neue Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen, Shoppen, Ausgehen oder nur einen gemütlichen Kaffeeplausch. Für all die Dinge, die Frauen gemeinsam Spaß machen, freue ich mich auf Eure Zuschriften.

Meine Interessen sind u.a.

Architektur, Design, Kunst, Gesundheit, Kochen, Beauty, Reisen, Tiere, Vintage

Beruflich komme ich aus dem Bereich, Gesundheit u. Projektmanagement. Auch betreibe ich einen kleinen Online-Handel.

Lieblingsbücher
Im Moment lese ich viel von Dr. Joe Dispenza.
Filme & Serien
Ich schaue mir gerne etwas zur Entspannung oder zum Lachen an, Reiseberichte, Dokumentationen oder z.B. "Was das Herz begehrt" mit Jack Nicholson, es kann aber auch schon mal passieren, dass ich für den Bergdoktor vor dem Fernseher lande.
Musik
bin da nicht festgelegt, höre sehr viel Unterschiedliches und natürlich fand ich die 80/90er Jahre Musik klasse. Auch der neue Hit von Miley Cyrus "Flowers" spricht mich an.
In der Umgebung
Überlingen, Konstanz, Italien, Schweiz
Reiseziele
Italien