besteFreundin86

38 Jahre aus München

Rad fahren, Umweltschutz, Ausdauersport, Natur, Achtsamkeit

Auf mich treffen die Dinge, die man über Steinböcke sagt, zu :-) 36 Jahre alt, sehr vielseitig, liebe Alternative-Szene (Kultur, Theater, Film, Literatur, Musik, Kunst), Frühaufsteherin, liebe lange Spaziergänge und Ausflüge in die Berge, bin gerne draußen, entwickle mich gerne weiter. Ich suche eine Freundin zum Quatschen, für Unternehmungen und wenn sich eine Freundschaft daraus ergibt, wäre das top. Lebe schon sehr lange in München, viele Freundinnen sind inzwischen Mütter oder weggezogen, daher bin ich auf der Suche nach einer neuen, ehrlichen Freundin:-)

Lieblingsbücher
Alles von Wolfgang Herrndorf, Juli Zeh, Sarah Kuttner. Ist aber Geschmackssache und für mich nicht wichtig, ob du die AutorInnen kennst.
Filme & Serien
Viele mit Lars Eidinger, Tom Schilling…
Musik
Indie, Akkustikgitarre, 80iger und 90iger
In der Umgebung
Natur, Parks, Isar, Berge
Reiseziele
Skandinavien, Holland, Irland, Island