BesteFreundin4ever

42 Jahre aus Dissen

Lieblingsmensch gesucht..

Es fühlt sich merkwürdig an, wenn man mit 40 plötzlich feststellt, dass außerhalb der Familie nicht mehr viel ist. Das diese innigen Freundschaften, die man als Jugendlicher hatte, im Erwachsenenleben keinen Bestand mehr haben. Alles ist nur noch digital, schnelllebig und oberflächlich.

Meine Familie ist mein Mann, meine zwei Jungs, unserem Hund, sowie meine Schwester mit Mann und Kind.
Wir verstehen uns super und unternehmen auch gern was zusammen und doch fehlt mir etwas...

Ich bin ein lebenslustiger, humorvoller und in der Regel positiver Mensch. Ich lache gerne, ich quatsche gerne, ich kann gut zuhören und manchmal auch die Sonne wieder scheinen lassen. Ich kann lustig sein, aber auch ernst.

Freundschaft bedeutet für mich Vertrauen und füreinander da sein, in guten wie in schlechten Zeiten; sich die Wahrheit sagen können, zusammen lachen, zusammen weinen, nen Kaffee trinken und Kuchen essen, gemeinsam kochen und tanzen, Filmeabende oder Spieleabende und was es sonst noch so geben kann. Einfach leben und diesen manchmal doch so tristen Alltag hinter sich lassen.

Ich suche meinen Lieblingsmenschen, meinen Seelenverwandten, meine andere Hälfte.. durch Dick und Dünn, zum Pferde stehlen und um das Leben noch lebenswerter zu machen.

Freue mich auf Nachricht, vielleicht ja von Dir..

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Sagen
Filme & Serien
Drama, Action, Thriller
Musik
Pop, Rock, 90'er
In der Umgebung
Natur, Berge, Meer
Reiseziele
I Love Österreich + England, USA Trip irgendwann mal