BesteFreundin

44 Jahre aus Osnabrück

BesteFreundin sucht beste Freundin

Ich suche Dich!
... und möchte mit dir wandern gehen, am Wochenende in die Stadt gehen, etwas essen und/oder trinken, ins Kino, vielleicht auch regelmäßig zum Sport ins Fitnessstudio oder Ins Nettebad, mit dir quatschen und reden.

Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der mit fast jedem Charakter klar kommt. Ich bin sehr kommunikativ, habe aber hier in OS noch wenige Freunde, weil ich erst vor einem halben Jahr hier hin gezogen bin nach Trennung. Ich habe eine Tochter, die schon aus dem Haus ist und woanders wohnt und ich habe einen festen Freund, der auch woanders wohnt.

Beruflich arbeite ich im Einkauf und mein Job macht mir sehr viel Spaß.

Ich habe einen offenen Charakter und mag Menschen, die authentisch sind, ohne allzu große Künsteleien. Es ist egal, wie du aussiehst oder was du an hast, Hauptsache du bist du selbst.

Filme & Serien
Fantasy, science fiction, Familien-Dramen über mehrere Generationen, offen für vieles
Musik
GOA, Psy-Trance, Progressive, 80er Jahre, 90er Jahre
In der Umgebung
Rubbenbruchsee
Reiseziele
Cuxhaven