Beste_Freundin1976

47 Jahre aus Aschaffenburg

Freundschaft gesucht - für alles was gemeinsam Spaß und Freude macht

Hallo Mädels,

da inzwischen so vieles über Internet abläuft, versuch ich mal auf diesem Wege nette Bekanntschaften und/oder bestenfalls eine beste Freundin zu finden, mit ähnlichen Interessen, mit der man quatschen, lachen und vielleicht auch mal weinen kann.

Seit 5 Jahren wohne ich in Aschaffenburg, kinderlos und berufstätig.
Anfangs bin ich ein recht ruhiger Mensch, der zunächst etwas zurück haltend ist. Aber ist das Eis mal gebrochen und die Chemie stimmt, ein gewisses Vertrauen entstanden ist, kann man mit mir Pferde stehlen und mich für sehr vieles begeistern ;)
Schließlich muss auch eine Freundschaft langsam entstehen und wachsen...

Allein fällt es mir eher schwer, raus zu gehen und was zu unternehmen, bin aber in Gesellschaft für vieles zu begeistern und zu motivieren: sei es Stadtbummel, Café, Eisdiele, Restaurant, Bistro...

Genauso liebe ich Gesellschaftsspiele, kochen, backen, basteln, nähen, Hörspiele, heimwerkeln, Handarbeiten, DIY-Projekte, Film- und Serienabende.
Auch zu leichten sportlichen Betätigung bin ich zu bewegen: gerne auch schwimmen gehen, Tischtennis, Minigolf, Bowling, Darts, tanzen...

Oder mal zusammen einen Freizeitpark, Veranstaltungen, Märkte, Shows und Musicals besuchen...
Kurztrips oder vielleicht auch gemeinsam in den Urlaub fahren...

Eben all das was Freundinnen so zusammen anstellen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, wirklich auch bereit bist, Zeit in eine Freundschaft zu investieren, diese Freundschaft zu hegen zu pflegen, dir Ehrlichkeit, Kompromissbereitschaft und Verlässlichkeit wichtig sind, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Gerne kann man auch erst mal schreiben, telefonieren, WhatsAppen oder auch sich spontan mal in der Stadt auf ein Käffchen treffen.

Liebe Grüße,
Mel

Lieblingsbücher
Am liebsten Hörspiele/Hörbücher - Lady Bedfort, Mimi Rutherfort, Sherlock Holmes
Filme & Serien
Seattle Firefighters, Bull, Golden Girls, 9-1-1, Blind Side
Musik
Rock, Pop, Charts, Heavy Metal
In der Umgebung
Restaurants, Cafe´s, Bistros
Reiseziele
Türkei, Spanien, Griechenland