Beste-Freundin-88

35 Jahre aus Rutesheim

Freundinnen für jede Lebenslage gesucht

Wo seid ihr Mädels? Um zusammenzusitzen und was trinken, zu essen aber vor allem zu Quatschen. Über Gott und die Welt. Zum Lachen und weils nicht anders geht, auch mal zum Weinen. Für Kino, Weihnachtsmarkt, Zoo und was es sonst so alles gibt. Eine Freundschaft entwickelt sich, aber der Start ist was zusammen zu unternehmen.Du siehst das auch so? Dann lass uns einfach anfangen 😊 🥰

Meine Eckdaten vorab:
35, verheiratet, Hund, wohne in Rutesheim bei Stuttgart und ohne, dass es dir genauso gehen muss: ich liebe Filme und Serien (vor allem Horror und Thriller - was nichts über mich aussagt 😅, backen, reisen, Klatsch & Tratsch, 90er Musik und 90er Parties, neue Möbel und Deko shoppen 😁 würde mich als zuverlässig und loyal beschreiben, ehrlich und direkt.

Ich treffe mich gern relativ schnell, wenn man bei den ersten paar Mal schreiben merkt, dass man auf einer Wellenlänge sein könnte. 😊 Live kann man doch einfach besser quatschen 😄

Lieblingsbücher
Die Bücher von Chris Carter, alles was spannend ist
Filme & Serien
Die Nanny, GZSZ 😅 und alles Richtung Thriller/Crime
Musik
Vor allem 90er
Reiseziele
Spanien (vor allem Andalusien), Italien und Österreich