Beste Freunde

62 Jahre aus Velbert

Schön,wenn die Chemie stimmt! Patente Freundin gesucht

Hallo,
Möchte auf diesem Weg meinen Freundeskreis erweitern und suche nette Frauen,die wie ich Interesse an Kunst,Kultur und deren Menschen zeigen als auch an Natur,Wandern und Fahrradfahren Spaß haben.
Bin ein Genußmensch und mag es gern ruhig und entspannt bei einem leckeren Frühstück oder einem Bummel über einen Trödelmarkt und durch eine sehenswerte Stadt.
Natürlich kann man es auch mal auf Laut halten...zum Beispiel Lieder trällern beim Rudelsingen oder mit Ohrstöpseln im Konzert? Alles ist möglich: Es lebe die Vielfalt!
Bin 60 Jahre,Mutter,Freundin,guter Kumpel ,liebe meine Familie ...und schätze Menschen,die zuhören können. unkonventionell ,humorig und geradeaus sind !

Lieblingsbücher
Krimis,Biographien,Reiseberichte
Filme & Serien
Französische und italienische Spielfilme + Krimis aus Schweden
Musik
Jazz,Pop,Klassik
In der Umgebung
Düsseldorf,Köln und die Rheinauen
Reiseziele
Griechische Inseln,Oman oder einfach "um die Ecke"