BestAge2023

64 Jahre aus Sankt Ilgen

Im besten Alter, manchmal laut, manchmal leise, ... ich mag das Leben

Irgendwie schwierig sich selbst zu beschreiben. Ich mag das Leben in all seinen Facetten. Ich bin gerne unterwegs, treffe mich mit Freunden, mag Kino und Theater, Krimis und Trash TV, gehe gerne tanzen, unterhalte mich gerne und gehe natürlich gerne auch mal shoppen. Gemeinsam kochen oder gemeinsam essen gehen, auch mal Gesellschaftsspiele oder in einen Escape Room, ich bin dabei. Ich würde gerne mehr verreisen, aber da ich das alleine nicht gerne mache, wäre es schön, vielleicht hier eine Frau zu finden, der es ähnlich geht. Vielleicht findet sich ja auch eine Walking/Lauf Partnerin, nicht joggen nur schnelles laufen. Wäre auch an Yoga oder Pilates interessiert

Ich denke gerade im Alter sind Freundschaften wichtig. Füreinander da sein, einander helfen und mit einander Spaß haben.

Suche sowohl Freundschaften, als auch eine Sport- und Reisepartnerin

Musik
Pop, House
In der Umgebung
Heidelberg, Karlsruhe
Reiseziele
Bali, Kapstadt, Namibia, New York, Mallorca, Malediven