Best Buddy

26 Jahre aus Kiel

Best buddy gesucht :

Moin!

Auf der Suche nach neuen Freundinnen/ einem neuen best buddy, bin ich auf die Internetseite gestoßen und dachte, ich versuche mal mein Glück.

Würde gerne neue Leute kennenlernen, mit denen man was unternehmen kann, ob Spazieren, Essen gehen oder auch nur quatschen und/oder Serien schauen und Cocktails trinken. Bin ich gerne dabei :).

Der Partytyp bin ich eher nicht und am Anfang meist zurückhaltend. Bin ich erst einmal aufgetaut, kann es aber - behaupte ich mal - auch sehr lustig sein!

Habe schon einige komische Erfahrungen hier gemacht und wünsche mir nur eine unkomplizierte Freundschaft!

Bei Interesse gerne melden, vielleicht wird ja was draus! :)

Filme & Serien
Brooklyn99
Musik
Pop/Charts/90er (zum Teil)
In der Umgebung
Strand