Besote1981

42 Jahre aus Filderstadt

Nette Mädels gesucht

Hallo!

Mehr denn je wird mir bewusst, dass nicht mehr wirklich was von meinem früheren Freundeskreis übrig geblieben ist...

Ich bin 41, lebe in einer Partnerschaft und habe einen 14 jährigen Sohn.

Ich liebe die Natur, Tiere, lange Spaziergänge, Ausflüge, Freizeitparks, aber auch gemütliche Tage zu Hause vor dem Fernseher oder einen gemütlichen Spielemittag,
Zum Sport lasse ich mich gerne motivieren (wäre dringend nötig) ;-) einen lustigen Abend mit Sekt oder Wein (oder was auch immer dir schmeckt) und guten Gesprächen, ein Tag in der Therme, ein Ausflug in die Weinberge zur Weinverköstigung. Ein Wellnesswochende am Bodensee... Ein Ausflug nach Straßbourg, oder einfach nur ein schöner Spaziergang... Ich bin für vieles zu haben.

Wir haben eine Labradormischlingshündin mit der ich/wir viel unterwegs bin/sind, du solltest also Tiere/Hunde mögen! :-)

Liebe Grüße

Musik
alles mögliche
Reiseziele
Am liebsten die ganze Welt bereisen :-) ich LIEBE das Meer!