Beser

49 Jahre aus Duisburg

Auf unseren ersten gemeinsamen Sommer

Wer von uns wünscht sich nicht eine Freundin, die mit ganzem Herzen dabei ist?

Die Dich einfach so mag wie Du bist und froh ist, mit Dir gemeinsam einen langen Weg wie „Schmetterlinge im Flugtanz“ zu gehen.

Es ist nicht so, als hätte ich keine Freunde, aber mir fehlt eine weitere Farbe im Leben, um meine bunte Welt erstrahlen zu lassen.

Von meine Leben erwarte ich viel, denn ich bin vielseitig interessiert und so schrecklich neugierig auf das Unmögliche möglich zu machen. Gerne auch zusammen mit Dir.

Dabei ist mir ein WIR sehr wichtig, Loyalität und eine optimistische Haltung zum Leben sowie die Freude an Menschen.

Lass uns Lachen, draußen auf der Wiese Federball spielen, zusammen Joggen oder Paddeln gehen. Wir können auch gerne nackt ins Wasser springen, wenn uns der Mut mal verlässt. Oder nach schmerzhaften Erfahrungen uns eine Flasche Wein köpfen und uns den Frust raussingen. Arm in Arm natürlich. Was auch immer uns glücklich macht, lass uns damit beginnen.

Im Übrigen habe ich mir vorgenommen, sportlich mehr aktiv zu werden. Daher wäre es toll, wenn Du aus der Nähe kommst und wir zusammen ein neues Hobby angehen könnten. Ich dachte da z.B an Kickboxen. Aber Offenheit ist kein Fremdwort für mich, daher bin ich auch gerne für eine andere sportliche Aktivität zu haben. Wir finden schon eine Gemeinsamkeit ;)

Aber jetzt bist Du gefragt. Möchtest Du mich kennenlernen?

Ich freue mich auf den ersten Sommer mit Dir.

Filme & Serien
Das Leben ist schön. Green Mile. Herr der Ringe.
In der Umgebung
Den Duisburger Wald.
Reiseziele
Die Welt ist toll. Daher fände ich 80 Tagen um die Welt auch nicht schlecht ;)