BerryJune

38 Jahre aus München

Aus München-Feldmoching - liebe Mädelsabende und Familienausflüge

Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (6 und 3 Jahre) im Münchner Stadtteil Feldmoching.

Ich mag Mädelsabende in Form von Essen gehen, Kinobesuche, im Club tanzen etc. Außerdem liebe ich Städtetrips.

Auch für Unternehmungen tagsüber mit der Familie bin ich zu haben. Gern können wir uns dafür zusammentun und gemeinsame Tagesausflüge mit den Kids sowie Abendunternehmungen ohne Kinder starten. :)

Meine Hobbies sind zudem lesen und Kayak fahren.

Lieblingsbücher
Thriller, Drama, Adventure, Fiction
Filme & Serien
Thriller, Dramen, Endzeit, Historisches, Parallelwelten
Musik
Finnischer Rock (HIM bzw. Ville Valo, Sunrise Avenue), Alternative, Electro/Pop, 90er
In der Umgebung
Seen und Flüsse, Parks, Restaurants
Reiseziele
Australien, Skandinavien