Berry88

35 Jahre aus Frankfurt am Main

Nette, sympathische Freundin gesucht

Hallo liebe Mädels,

ich bin 33 Jahre alt und wohne im schönen Taunus.
Sicherlich kennen das auch einige unter euch, leider gehen im laufe des Lebens ein paar Freundschaften auseinander, weil sich die Wege nach Studium/Ausbildung/Job leider trennen oder weil es einfach nicht mehr so passt. Jedoch vermisse ich mittlerweile den Zusammenhalt von echten Freundinnen. Besonders wichtig ist mir die Ehrlichkeit (jaaa, auch in einer Freundschaft :)), so dass man sich alles ohne Tabus erzählen und anvertrauen kann (ich weiß, total kitschig ;))

Daher würde ich mich freuen, nette Mädels kennenzulernen. Ich bin eigentlich sehr einfach. Mag Dinge wie essen gehen, kochen, wandern, lesen, gemütliche Film-und Spieleabende und natürlich Mädelsabende aber auch aktiviere Unternehmungen mache ich sehr gerne. Also liebe Mädels wer Lust und Laune hat kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht ist das ja der Start einer super Freundschaft :)

P.s. Ich freue mich über jede, egal welche Nationalität! Die spielt überhaupt keine Rolle. Bei mir gibt es nämlich auch mehr zu erfahren, meine Wurzeln stammen aus der Türkei.

Liebe Grüße
Berry88