Berry

34 Jahre aus Bahrenfeld

Freundin in der Nachbarschaft gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften in meiner Nachbarschaft. Ich habe Freundinnen in den verschiedensten Ecken von Hamburg nur nicht hier in Altona. Das macht regelmäßige, geschweige denn spontane Treffen irgendwie immer schwieriger.
Deshalb wäre schön eine Freundin direkt in der Nähe zu haben mit der man sich unkompliziert mal für einen Spaziergang, zum Fruchtstücken oder auf einen Drink zum Feierabend verabreden kann.

Hier noch ein bisschen was zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt, lebe bis auf ein paar wenige kurze Unterbrechungen schon immer im schönen Hamburg und habe einen kleinen Hund. Ich gehe gerne tanzen und auf Konzerte. Genauso genieße ich aber auch ruhige, entspannte Abende mit Freund und Hund auf dem Sofa. Außerdem interessiere ich mich für Kunst, Kultur und unsere Umwelt.

Falls du in etwa im gleichen Alter bist und dich hier ein bisschen wieder findest, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Klassische Literatur
Filme & Serien
Alles von Independent-Filmen bis Sex and the City
Musik
Hip Hop, Electro
In der Umgebung
Ottensen und die Elbe
Reiseziele
Norwegen, die Niederlande, Griechenland