Berolina91

32 Jahre aus Berlin

Urberlinerin sucht Vertraute

Ich heiße Sandra.
Wohne mit meinem Partner und meinen fast 2-jaehrigen Sohn in Berlin Wedding. Ich interessiere mich für die Natur, Filme, Architektur, Aktivitäten mit Kindern, Sport (bin aber leider nicht besonders sportlich), Kochen, Brett- und Computerspiele. Geniesse aber vor allem intensive und lange Spaziergänge mit tiefgründigen Gesprächen.
Aufgrund meines oft stressigen Alltags sowie meiner Eigenschaft , mich nur sehr langsam auf Menschen wirklich einzulassen zu können, fällt es mir schwer tiefgründige Freundschaften aufzubauen. Da man die Hoffnung ja nicht aufgeben soll, suche ich, mit guten Neujahrsvorsatz, eine Freundin, eine Vertraute.

Lieblingsbücher
Hab ich keines.
Filme & Serien
Romantische Komödien, Wahre tiefgründige Geschichten
Musik
Politikkabarett, Filmmusik
In der Umgebung
Spree, Rehberge
Reiseziele
Kroatien, New York, Canada, Italien