Berlingirl77

46 Jahre aus Tiergarten

Freundin gesucht !!

Vielleicht gibt es Sie, die Freundin, nach der ich suche…ich bin 44 Jahre, wohne am nördlichen Rand von Berlin, bin ein vielseitig interessierter Zwilling,ich mag gute und tiefsinnige Gespräche, mag asiatisches Essen,gehe auch gern mal schick weg, mag aber auch Couch Abende. Ich habe einen fast 6 jährigen Sohn, eine 7 Monate alte Hündin und bin verheiratet!! Wenn Du auch etwas sportlich bist und wir uns gegenseitig motivieren können, wäre das toll!! Ich freue mich auf Deine Nachricht!!

Lieblingsbücher
Historische Krimis, Biografien
Filme & Serien
Babylon Berlin, historische Serien, Thriller
Musik
Alles querbeet, von Klassik bis Schlager
In der Umgebung
Café Zeltinger, Hubertussee, Frohnau zum Schlendern
Reiseziele
Bali, Gili Trawangan und Koh Samui