Berlincitygirl

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 18.01.2024

ich suche DIE Freundin mit der ich Höhen und Tiefen überstehen kann

Ich heiße Damaris, bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2jährige Tochter. Ich wurde in der Vergangenheit leider oft enttäuscht von „Freunden“ und hoffe einfach darauf endlich eine Freundin fürs Leben zu finden. Eine mit der ich Lachen und weinen kann.
Ich bin eine anfangs sehr schüchterne Person die aber mit der Zeit immer mehr auftaut wenn die Chemie stimmt.
Sollte das der Fall sein kannst du mit mir Pferde stehlen. Ich bin IMMER Loyal und sage meine ehrliche Meinung auch wenn sie nicht immer schön ist, das gleiche erwarte ich auch von dir.
Ich liebe es über alles mögliche zu reden, auch tiefgründige Gespräche mag ich sehr. Ich habe eine Schwäche für Vintage Dinge und bin allgemein sehr vielseitig interessiert. Ich hasse die Farbe Gelb ( nein, ich weiß nicht warum ) 😂
Ein guter mix aus Chaos und Ordnung herrscht in meinem Leben und ich hoffe hier die Lücke der Freundschaft füllen zu können.
Ich freu mich über deine Nachricht ☺️

Filme & Serien
Liebes Schnulzen, Dramen und Krimis auf wahrer Begebenheiten
Musik
Sehr vielseitig, nur bloß kein Schlager