Berlinale

50 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 09.01.2024

Nette Frauen zum Ausgehen gesucht!

Hallo liebe Berliner Frauen,

mein Freundeskreis ist in den letzten Jahren etwas eingebrochen und ich suche auf diesem Weg Frauen, die Lust auf Aktivität haben: Kneipe, Kino, Museen, Spaziergang, Stadterkundungen, Baden (im Sommer), ... Das sind Dinge, die ich bisher unternommen habe. Aber ich bin auch offen für neue Aktivitäten. Generell bin ich gerne unter Menschen und freue mich auf neue Freundinnen/Menschen.

Ich treibe mittlerweile gerne Sport (Schwimmen, Joggen, Pilates) und habe angefangen, Reiten zu lernen. Ich interessiere mich für Gesundheit/Ernährung, Geschichte, Politik. Betreibe aber nichts davon bis in die tiefsten Tiefen.

Ich habe einen Freund, lebe aber nicht in einer klassischen Partnerschaft, so dass ausreichend Zeit für gemeinsame Unternehmungen mit Freundinnen vorhanden ist.

Alles weitere ergibt sich sicherlich im Gespräch. Mir fällt es schwer, mich in Online-Börsen interessant und spannend darzustellen. Bin wohl auch eher normal ;-)

Lieblingsbücher
Zurzeit lese ich eher Sachbücher. Aber ich mag aktuelle skandinavische Autoren, deutsche Autoren aus dem 20. Jahrhundert oder auch Haruki Murakami.
Filme & Serien
Mein Filmgeschmack hat sich immer mehr hin zum Arthouse-Kino entwickelt. Sehr gerne mochte ich Toni Erdmann, Boyhood oder die älteren Filme von Lars von Trier. In den letzten Jahren fand ich Notes of Berlin ganz schön und Der Rausch sehr interessant.
Musik
Da bin ich nicht aktuell. Ich mag nach wie vor Indi-Sachen, Placebo, Depeche Mode oder The Cure.
Reiseziele
Island Namibia Georgien Albanien wo ich unbedingt noch hinwill: Schottland