Berlin1966

57 Jahre aus Lichtenrade

Zuletzt online: 22.06.2023

Freundin zum Plauschen, Lachen, Sport treiben, Ausgehen gesucht

Ich suche eine Freundin für die ganz normalen, alltäglichen Kleinigkeiten, die zusammen mehr Spaß machen, zum Quatschen bei einem Glas Wein, zum Lachen, zum Spazieren gehen, für einen Cafè- oder Kino-Besuch, zum Tanzen gehen und und und....

Ich bin 56, Mutter einer erwachsenden Tochter und geschieden. Arbeiten gehe ich immer noch gern und leider auch viel, weshalb ich dann in meiner Freizeit gern im Freien bin, ob mit Rad oder einfach nur zum Spazieren gehen, das ist egal, es endet aber oft noch in einen Cafe.
Ich bin eine schlimme Kaffeetante!!
Was soll ich noch schreiben? So recht weiß ich es nicht. Ich würde mich nur einfach sehr über neue Freundschaften freuen und bin gespannt, ob das über diese Seite klappt

Lieblingsbücher
Das Geisterhaus/Das verlorene Symbol/Ein todsicherer Job/Der Richter
Filme & Serien
Snatch-Schweine und Diamanten, Titanic, Sherlock Holmes Serien: Modern Family, Friends, SATC
Musik
Snow Patrol, Seed, Peter Fox, Fanta 4, Robbie Williams u.v.m.
In der Umgebung
Ich mag immer noch die Bahnhofstraße in Berlin-Lichtenrade, den Britzer Garten, aber auch den Kurfürstendamm, alles in/um Potsdam und alle Ecken/Orte in der Umgebung, wo man spazieren gehen kann
Reiseziele
Ägypten, Spanien, Griechenland, Zypern, Sri Lanka und Bali ... Ich finde auch Städtereisen überall in Europa toll