berit

42 Jahre aus Holweide

Suche gute Freunde um gemeinsame Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin Mutter eines 5-Jährigen süßen Sohnes. Seit 3 Jahren wohnen wir in Köln Dellbrück und ich bin hier noch nicht angekommen. Ich suche neue Menschen die hoffentlich Freundinnen werden für Aktivitäten mit oder ohne Kinder. Ich gehe gern auf Konzerte, Theater in Cafes gern in die Natur. Ich mache gern Yoga meditiere gern, spiele ein bisschen Ukulele und singe, gehe gern schwimmen und tanzen und reisen! Und ich bin auf der Suche nach ehrlichem Austausch und Spaß:)

Lieblingsbücher
Drachenflieger, Jaffa Road, Krimis mit Jörg Juretzka
Filme & Serien
Californication,
Musik
Bukahara, Manu ciao, Native Young, the tesley brothers, glen hansard…
In der Umgebung
Waldbad
Reiseziele
Mexiko, Thailand, Honduras, Vietnam, Guatemala, Phillippinen