Berit

45 Jahre aus Nieder-Rosbach, Kreis Friedberg, Hessen

Freundin zum Spazieren gehen, Tee trinken und Quatschen gesucht

Ich suche Freundinnen hier direkt vor Ort - zum Spazieren gehen, Tee/Kaffee trinken, und, wenn's passt, auch mal zu zweit was unternehmen.

Meine alten Freundschaften aus Schule und Studium sind alle weit weg, und viele Freundinnen aus der Region sind in den letzten Jahren weggezogen. Deshalb freue ich mich auf neue Kontakte hier in Rosbach und Umgebung.

Ich habe zwei Kinder (9 und 13), die mich nicht mehr so intensiv brauchen, habe gerade eine längere Auszeit mit Kindheitsaufarbeitung hinter mir und bin dabei, mich beruflich noch einmal ganz neu zu orientieren.

Lieblingsbücher
Reiseberichte, Geschichten über andere Weltregionen und Kulturen, Lucinda Riley - Die 7 Schwestern, Axel Hacke - Ein Haus für viele Sommer
Filme & Serien
"Zu Tisch in...", Herzerwärmendes und Humorvolles
Musik
Queen, Eva Cassidy, Latino-Musik, Indie Folk, Klassik
In der Umgebung
Mainz, ausgewählte Ecken in Frankfurt; Friedberg und Bad Nauheim lerne ich immer noch kennen und bin immer dankbar für Tipps
Reiseziele
Ach, eigentlich alles, was nicht Bettenburg ist. Eher Natur als Stadt. Eher Meer als Berge, aber Meer mit Bergen ist natürlich kaum schlagbar :-)