Bergsommer

42 Jahre aus München

Zuletzt online: 22.01.2023

Freundinnen mit Lust auf Draußen

Hallo, Corona und der Nicht-Sommer haben dazu geführt, dass ich leider ein wenig eingerostet bin und viel zu viel Zeit auf dem Sofa verbracht habe. Dabei bin ich viel lieber draußen, am liebsten zu Fuß und in den Bergen. Eigentlich gehe ich auch gern zum Sport - allerdings muss ich meinen inneren Schweinehund davon manchmal erst überzeugen...zu zweit wäre das sicher einfacher :)! Man muss mich aber auch nicht lange überreden, um auf ein Konzert, gemütlich auf ein Bier/ein Glas Wein oder mal ins Kino zu gehen. Nur mit Clubs habe ich es mittlerweile nicht mehr so und ausgedehnte Shoppingtouren waren noch nie mein Ding. Zu meinem absoluten Highlights gehört das Reisen, gerne auch weiter weg, aber letztlich genieße ich jeden Tapetenwechsel, selbst wenn’s nur ein paar Tage sind - Hauptsache Natur und gutes Essen!
Vielleicht findest du dich ja in dem einen oder anderen wieder - dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Jeffrey Eugenides, Jonathan Franzen, John Irving
Filme & Serien
Dokus, Tatort, 3 Billboards outside Ebbing Missouri
Musik
Wilco, Nada Surf, Jason Isbell
In der Umgebung
Berge, Biergärten, 3Mühlenviertel
Reiseziele
Großbritannien, Neuseeland, Kanada

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login